Berater-Netzwerk

Netzwerk » Triadisches Prinzip » Corinne Süssli




Corinne Süssli

Systemische Coach und Organisationsberaterin

Coach für systemische Triadenarbeit und PEP® (Prozess- und Embodimentfokussierte Psychologie nach Dr. Michael Bohne)

Organisationsberaterin


Tätigkeitsschwerpunkte:

• Einzel- und Teamcoaching
• Persönlichkeitsentwicklung
• Moderation individueller Teamprozesse und Weiterbildungen
• Begleitung bei Persönlichkeitsentwicklungsprozessen
• Begleitung in herausfordernden und oftmals überfordernden Lebensabschnitten wie Trennung, Krankheit und Abschied

Zuhören, hinschauen, annehmen und in einen Dialog kommen, gemeinsam Ausschau halten nach Veränderung, nach Kraftquellen, Visionen und konkreten nächsten Schritten. Handlungsfähig und beweglich, mutig und neugierig, zuversichtlich und mit Zugang zu den eigenen Ressourcen den Herausforderungen, Blockaden und Konflikten entgegentreten, Persönlichkeitsentwicklungen unterstützen, Veränderungsabsichten anpacken und darin eine verlässliche Begleiterin sein, dies sehe ich als meine Aufgabe und meine Stärke.

Ich arbeite mit Herz, Kopf, Bauch - auf der Suche nach Ressourcen und Beweglichkeit, um in festgefahrenen Situationen den Blick vom begrenzten Raum in die Weite des Horizontes, ins wirklich Neue richten zu können.

Ich bin eine Beraterin, die mit tiefer Empathie, Humor, Leichtigkeit, Lebens- und Berufserfahrung, Intelligenz und Kreativität die Suche nach einem neuen, anderen Weg begleitet, um wieder selbstbestimmend und handlungsfähig zu werden.

Kontaktdaten:

E-Mail: coaching@corinnesuessli.ch
Adresse: Sihlstrasse 99, 8001 Zürich (Schweiz)