Berater-Netzwerk

Netzwerk » Systemisches Enneagramm » Ilona Kister




Ilona Kister

Personal- und Organisationsentwicklerin
Expertin für wachstumsbegeisterte Führungskräfte & Unternehmer-/innen
Mediatorin / Coach / Unternehmerin


Zur Person:

Mein Name ist Ilona Kister und ich habe mein Unternehmen ILOKIS gegründet um meine Klienten an meinem großen Erfahrungsschatz, den ich mir in den letzten mehr als zwei Jahrzehnten aufgebaut habe teilhaben zu lassen.

Wenn du dich fragst, worin sich meine Arbeit mit dir von anderen Entwicklungsmöglichkeiten unterscheidet, so ist das ganz einfach und schnell formuliert.

Ich verbinde die systemische Coaching Arbeit mit der systemischen Körperarbeit. Den Rahmen zu dieser wertvollen Arbeit bildet meine langjährige Führungserfahrung in einem der größten Handelsunternehmen der Welt. Meine Erfahrungen als Coach, Trainerin, Beraterin und Mediatorin komplettieren die Möglichkeiten dich in deiner Persönlichkeit zu stärken.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Ich unterstütze meine Klienten dabei, eine körperbasierte Horizonterweiterung zu erlangen um im vollständigen Bewusstsein ihrer fundamentalen Kraftquellen ihr Business in ihrer beruflichen Tätigkeit zu bereichern.

Im Schwerpunkt unterstütze ich Frauen & Männer in ihrer Business Verantwortung darin, eine körperliche Referenz zu entwickeln, sowohl nachhaltig als auch ganzheitlich alle drei Kernbedürfnisse in Form von Autonomie, Beziehung und Sicherheit zu berücksichtigen und damit ihr Business in ihrer beruflichen Tätigkeit zu bereichern.

Meine Vision ist es, dass Frauen & Männer mit der Wirkkraft ihrer fundamentalen Kraftquellen die Kultur von Unternehmen und Organisationen steuern und positiv beeinflussen.

Kontaktdaten:

E-Mail: info@ilokis.de
Website: ilokis.de/
Adresse: Stuttgarter Straße 5/1, 74211 Leingarten